Freitag, 15. November 2013

Bilderrahmen mal anders

Am Dienstag war ich im Elchkaufhaus und habe mir ein paar Bilderrahmen mitgebracht. Auf der letzten Städtetour standen so nette Rahmen auf unseren Tischen und den habe ich so ähnlich nachgewerkelt.
Was meint ihr dazu?











Und hier habe ich noch ein Bild für euch von meinem Stand auf dem Weihnachtsbasar letztes Wochenende.


Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen netten Menschen.
Am 30.11. und 01.12. findet ihr mich in Sittensen auf dem Weihnachtsmarkt in der Wassermühle.

Bis bald
Anja

PS: Morgen Abend um 20Uhr mache ich noch eine Sammelbestellung. Meine Workshopteilnehmer bekommen Morgen 5% auf ihre Bestellung und ihr bekommt sie natürlich auch ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.