Dienstag, 26. November 2013

Eine 5 Minuten Auszeit...

...können wir doch alle in der stressigen Vorweihnachtszeit gut gebrauchen, oder?
Ich habe für den Weihnachtsbasar ein paar "Auszeiten" gewerkelt....


Ich habe die Coffee to go Becher mit dem Designerpapier "Stilmix" beklebt und für den Deckel noch ein paar Kreise ausgestanzt und ein Bändchen dran geklebt - fertig.


Gefüllt habe ich die Becher dann mit Cappuccino, Zucker, Schoki und einen Löffel zum umrühren...

Die Kreise mit dem Aufdruck "5 Min Auszeit" bekommt ihr hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ich würde mich über einen Besuch von euch an meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Sittensen sehr freuen. Ihr findet mich in der Wassermühle ;o)

Bis bald 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.