Freitag, 10. Januar 2014

Eine neue Box

Ich habe mit dem Envelope Punch Board wieder eine Box gewerkelt, das geht so schnell und einfach. 




Den Deckel habe ich aus Flüsterweißem Papier gemacht und mit Klecksen in Savanne bestempelt und an den Kanten noch mit einem Schwämmchen gewischt.
Dann habe ich wieder meine neuen Stempelchen aus der SAB und aus dem neuen Katalog rausgeholt und in Aquamarin, Mango und Calypso gestempelt. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.