Samstag, 4. Januar 2014

Happy Birthday

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch ;o)
Ich habe sie mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Hat erst ein bißchen gedauert bis ich die passenden Maße hatte aber dann ging es ganz schnell....




 Ich bin mal gespannt was das Geburtstagskind zu der Karte sagt??

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

2 Kommentare:

  1. He, die Karte is echt schön geworden. Und bringst du die Anleitung zum Teamtreffen mit?
    Liebe Grüße
    Franka
    : )

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, wie schön und ich darf die Karte bei mir zu Hause aufstellen!!!
    Vielen lieben Dank Anja, ich habe mich sehr über die Karte und Deine Grüße gefreut!
    Tolle Projekte hast Du in den letzten Tagen gezeigt, freue mich schon auf unser Treffen am nächsten Wochenende!
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Melanie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.