Montag, 6. Januar 2014

Minialbum

Ich bin am Wochenende ein bißchen durch die Weiten des WWW gesurft und habe ein tolles Minialbum gefunden und musste es einfach nach werkeln. Achtung jetzt kommen viele Bilder ;o)













Jetzt muss es nur noch gefüllt werden... Die Fotos sind schon ausdruckt und das drumherum habe ich auch schon im Kopf...

Die Anleitung dafür findet ihr >>>hier<<<
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anja

PS: Schaut euch nochmal den Herbst-/Winterminikatalog durch, er ist nur noch diesen Monat gültig. Ich mache am 10.01. meine nächste Sammelbestellung dann könnt ihr daraus noch etwas bestellen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja ,
    das Minialbum gefällt mir sehr und werde dieses auch nachwerkeln , vielen Dank und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.