Sonntag, 19. Januar 2014

Swaps von Teamtreffen

Gestern hatten wir wieder unser Teamtreffen in Hagenah. Wir haben uns um 10.00Uhr mit 14 Mädels getroffen. Zuerst haben wir "geswapt". 
Es sind alles super tolle Swaps, schöne Anregungen aber seht selbst...



Die Swaps auf den unterem Board sind alle mit dem Envelope Punch Board gemacht worden.

Dann hatte Franka zwei Workshops für uns vorbereitet. Als erstes haben wir eine kl. Box gewerkelt.



Total chic und schnell gemacht. Als nächstes haben wir eine Geschenktüte gepimpt.


Anschließend hat dann jeder für sich gewerkelt. Morgen zeige ich euch dann noch ein paar mehr Bilder vom Treffen. 

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.