Samstag, 18. Januar 2014

Swaps

Wenn ihr das hier seht, bin ich gar nicht zuhause. Wir haben heute wieder unser Teamtreffen in Hagenah. Es macht immer super viel Spaß mit den ganzen Mädels zu werkeln, zu schnattern und zu essen ;o)

Es wird natürlich auch wieder geswapt. Ich habe kleine Rocher Verpackungen gewerkelt bzw. meine Cameo hat sie für mich ausgeschnitten. Ist schon praktisch dieses Maschinchen...



Und so sieht die Schachtel geöffnet aus...
 

Morgen werde ich euch dann mehr Bilder vom Treffen zeigen.

Liebe Grüße 
Anja

1 Kommentar:

  1. ������ Sehen super schön aus Anja! Viel Spaß wünsche ich dir in Hagenah ��

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.