Donnerstag, 6. Februar 2014

Zum Valentinstag...

... würde diese Karte super passen. Ich habe sie bei einer anderen Demo auf dem Blog gesehen und musste sie einfach nachwerkeln. 


Das Designerpapier ist aus dem neuen kleine Block den es im Frühjahrskatalog gibt. Der Fähnchenstempel ist aus dem Sale-a-Bration Flyer und einer meiner Favouriten ist der neue "Holzstempel"....


Diese Karte haben die Mädels gestern Abend auf Susannes Stempelparty gewerkelt, es hat allen sehr viel Spaß gemacht. 

Die Verpackung die wir mit dem Envelope Punch Board gewerkelt haben kann ich euch noch nicht zeigen, da die Mädels Morgen Abend bei Cordula die Box auch werkeln werden ;o) Ich freue mich schon auf Euch!

Habt ihr auch Lust eine Stempelparty zu machen, dann meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen