Freitag, 18. April 2014

3 Jahre Stampin'Up!

Heute vor genau 3 Jahren habe ich bei Stampin'Up! als Demonstratorin angefangen. 
Es macht immer noch sehr viel Spaß mit Euch zu werkeln. 
Und als Dankeschön habe ich ein Candy für Euch - einen Gutschein im Wert von 20€ für Stampin'Up! Produkte.



Schreibt einfach einen Kommentar bis zum 18.04.14 um 20.00Uhr und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße 
Anja

PS: Dieser Beitrag bleibt bis zum 18.4. oben angepinnt, für neue Beiträge bitter weiter runter scrollen ;o)

14 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Demo-Geburtstag!
    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und finde Deine Werke Klasse. Davon lasse ich mich doch sehr gerne inspirieren!!! :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem 3jährigen
    und ich schaue sehr gerne auf deiner Seite da mir die Karten
    und das was du sonst noch so werkelst gut gefallen. Mach weiter so.
    Lieben Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja ,

    ♥-lichen Glückwunsch zum 3.
    ....... ich freue mich riesig auf den nächsten Abend mit Dir...

    Mach weiter so
    ♡-lichst Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, ich bin seit neuestem einer Deiner Follower und freue mich immer über Deine Anregungen und Ideen. Herzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    alles Gute zu deinem 3-jährigen Jubiläum. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Ideen und schaue gerne bei dir vorbei!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Anja,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 3. SU-Jubiläum! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit und guten Erfolg!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 3-jährigen Jubiläum und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude dabei!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    wünsche dir auch alles Gute zum 3-jährigen Jubiläum. Bin immer gespannt auf deine Ideen rund um SU.
    Mach bitte mit ganz viel Spaß und Erfolg weiter so.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu drei jahren, whoooo ich habe noch nicht mal 3 Monate, hihi!
    Viel Erfolg und kreative Stunden ;)
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Hast wirklich einen sehr schönen Blog und echt tolle Ideen!!!
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    nun schaffe ich es auch endlich und möchte Dir zum Jubiläum zu gratulieren !!! Weiterhin viel Erfolg und Freude ! Mach weiter so !!!!
    Liebe Grüße, Sandra B. aus A.

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Hoffentlich machst du noch viele Jahre weiter so. Bis zum nächsten Workshop dann.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja!
    Alles Gute zum Jubiläum! Mach weiter so'
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3jährigen SU-Jubiläum. Ich wünsche Dir auch weiterhin viele kreative Ideen und Freude bei deren Umsetzung...
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.