Samstag, 19. April 2014

Gutschein Gewinner

Danke für eure lieben Glückwünsche. Gestern Abend habe ich die Auslosung leider nicht mehr geschafft. Aber dafür gleich heute Morgen ;o)

Ich habe alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben....


Ein paarmal durchgerührt und das Gewinnerlos gezogen....


And the winner is....


Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid. 
Ich bringe dir den Gutschein am Mittwoch mit ;o)

Und jetzt habe ich noch eine Karte für euch. 



Die Stanze steht im Moment leider immer noch auf Rückstand und wir wissen noch nicht wann sie wieder lieferbar ist. Sobald ich weiß wann sie wieder lieferbar ist informiere ich euch sofort.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.