Mittwoch, 28. Mai 2014

Mittwochsangebot

Heute habe ich das letzte Mittwochsangebot für euch. Klickt wie immer auf das Bild und ihr seht die aktuellen Angebote für die Woche.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Die nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag, 30.05.14 um 20.00Uhr. Schickt mir einfach bis dahin eure Bestellung per Mail oder ruft mich an. Denkt daran am Freitag gibt es die Auslaufliste... Ich schicke sie euch gleich Morgens zu.... 

Ein neues Angebot für Einsteiger:




Vom 28.05. - 30.06.2014 könnt ihr bei Stampin' Up! für 65€ einsteigen. Produkte könnt ihr im Wert von 70€ euch aussuchen. Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr mich gerne anrufen oder schickt mir einfach eine Mail.

Ich wünsche euch Morgen einen schönen Feiertag, wir wollen Morgen grillen hoffentlich wird das Wetter noch ein bißchen besser.

Ich melde mich dann Freitag morgen mit der Auslaufliste bei euch.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.