Mittwoch, 7. Mai 2014

Neues Wochenangebot und ein Minialbum

Und schon wieder ist Mittwoch...
Das heißt es gibt wieder ein neues Wochenangebot von Stampin' Up!
Klickt einfach auf das Bild und ihr kommt zu den Angeboten.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Dann habe ich gestern ein Minialbum aus dem Set Hip, Hip Hurra gewerkelt.
Ich habe einfach ein paar Karten genommen und sie mit Washitape aneinander geklebt. das geht super.


Für das Cover habe ich die Spezialpappe von Stampin' Up! genommen. Das "Guckloch" habe ich mit den Framelits ausgestanzt.
Hier ein paar Bilder vom Album:





 
Am Dienstag den 13.05.14 mache ich meine nächste Sammelbestellung. Schickt mir wie gewohnt bis 20.00Uhr eure Bestellung.

Liebe Grüße
Anja
 
 

1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine tolle Idee. Bringste das mal zum Teamtreffen morgen mit...bitte : )
    Wir sehen uns !!!
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen