Mittwoch, 14. Mai 2014

Neues Wochenangebot

Sorry das es hier im Moment so ruhig ist. Irgendwie läuft mir gerade die Zeit davon, kennt ihr das auch???

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu den neuen Wochenangeboten. Diesmal ist ganz tolles Band und Designerpapier dabei...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ich mache am 19.05.2014 um 20.00Uhr meine nächste Sammelbestellung. Schickt mir wie immer bis dahin eure Bestellungen per Mail oder ruft mich einfach an.

Dann könnt ihr euch schonmal den 02.07.2014 vormerken. Da mache ich meinen Tag der offenen Tür. Genauere Info´s bekommt ihr bald.

Liebe Grüße 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.