Donnerstag, 1. Mai 2014

Und noch ein Angebot von Stampin' Up!

Es gibt noch ein tolles Angebot von Stampin' Up!. Im neuen Katalog wird es Klarsichtstempel geben und jetzt könnt ihr sie testen. Ab einem Bestellwert von 75€ könnt ihr euch eins der vier Sets Gratis aussuchen. Schaut euch den Flyer mal durch, es sind schöne Sets dabei.

Klickt einfach auf das Bild und ihr kommt zum Flyer...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf

Meine nächste Sammelbestellung mache ich Samstag, 03.05.2014 um 20 Uhr. Schickt mir einfach eure Bestellung per Mail oder ruft mich an. Vergesst nicht das Gratisset dazu zu schreiben.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.