Sonntag, 8. Juni 2014

Tag der offenen Tür

Hallo,
erstmal wünsche ich euch Frohe Pfingsten.
Genießt ihr auch das super Wetter?
Ich möchte euch gerne zu meinem Tag der offenen Tür einladen.
Der findet am 02.07.14 von 16.00 - 22.00 Uhr statt.
Meldet euch bitte kurz bei mir an wann ihr ungefähr vorbei kommen möchtet,
damit ich ein bißchen planen kann ;o)

Ihr könnt schon ein paar Produkte aus dem neuen Katalog ausprobieren.
Es wird ein kleines Make & Take geben und ihr könnt das MDS (Digitale Programm) mal ausprobieren.
Genaue Infos findet ihr auf dem Flyer.

Klickt einfach das Bild an ;o)

https://drive.google.com/?tab=wo&authuser=0#my-drive

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.