Mittwoch, 23. Juli 2014

Einen Aufsteller...

...für einen Kalender habe ich am Freitag auf einer Stempelparty mit den Mädels gewerkelt.


Das war meine Idee. Die Mädels durften die Aufsteller nach ihren Ideen gestalten....

Hier nochmal meiner von der Seite.


Und hier habe ich die Anleitung für euch. Ich wünsch euch viel Spaß beim nachwerkeln.


Ich habe am gestern schon den neuen Herbst-/Winterkatalog bekommen. Ich sage euch es gibt soviele tolle neue Stempel, Stanzen usw....

Nach unserem Urlaub werde ich dann die Workshopplanung für den Rest des Jahres in Angriff nehmen. Ich habe schon ganz viele Ideen.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.