Freitag, 4. Juli 2014

Und schon ist wieder alles vorbei....

Am Mittwoch hatte ich meinen Tag der offenen Tür. 
Über 30 Mädels sind meiner Einladung gefolgt. 
Danke das ihr alle da wart, es hat super viel Spaß gemacht.

Hier kommen jetzt ganz viele Bilder. Ich habe zwischendurch leider nur ein Bild gemacht...


Zur Begrüßung gab es einen leckeren Pfirsichsekt...


und jeder durfte sich ein Goodie aussuchen.
 

Ein bißchen aussortiert hatte ich natürlich auch...


Auf dem Sideboard hatte ich einige Stanzen, Stempelsets usw. aufgebaut


Hier das Papier und die neuen In Color Farben...
 

Ein paar Ideen....
 

Unser Fernseher musste für die Big Shot Platz machen ;-)


Da habe ich das MDS vorgestellt...
 

Meine Pompoms....
 

Da durfte gemütlich in den neuen Katalogen gestöbert werden...
 

An dem Tisch durfte gebastelt werden...


Die Mädels beim werkeln...
 
Das Buffet...


Dips....

 Philadelphiatorte im Glas

Laugengebäck

passend zur WM ;-)

Muffins im Waffelbecher...

Da einige von euch die Rezepte haben wollten verlinke ich die hier einfach mal. Sind zwr alle für den Thermomix, aber die kann man auch ohne machen ;-)







So das wars für heute.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja , es war total schön bei dir...
    Du hast mit so viel Liebe diesen Tag gestaltet , nur SCHADE das
    alles immer so schnell vorbei ist...und vielen Dank für die Rezepte ♥

    ♡-liche Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.