Freitag, 1. August 2014

Das Augustangebot von Stampin Up!

Ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran. Wir sind erst heute Nachmittag aus unserem Urlaub zurück gekommen und da musste noch einiges erledigt werden. Aber jetzt habe ich das tolle Angebot für euch.

Für alle die mit der Big Shot liebäugeln ist es einfach super. Wenn ihr die Big Shot zum regulären Preis von 104,95€ kauft dürft ihr euch eins der Produkpakete vom Flyer gratis dazu aussuchen.

Und für alle, die die Big Shot schon haben gibt es die Produktpakete 15% günstiger.
Das ist doch super, oder? Klickt einfach auf das Bild und ihr könnt euch die Angebote genau anschauen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 14.08.14 um 20.00Uhr. Schickt mir bis dann einfach eure Bestellung per Mail oder ruft mich an.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

PS: Ich habe gerade Artikel aus dem neuen Herbst-/Winterminikatalog bestellt. 
Und für euch natürlich auch die Kataloge, damit ihr euch bei 30°C schonmal die Weihnachtsstempel anschauen könnt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen