Freitag, 31. Oktober 2014

Eine kleine Box...

... haben wir auch gebastelt.
Dafür haben wir das neue Punch Board verwendet. 


Ich habe das Papier auf 20,3cm x 20,3cm zugeschnitten. Die Startlinie ist Punkt "L" und die Diagonallinie ist "S". Ihr müsst immer alle drei Linien falzen und einmal punchen. Im Uhrzeigersinn das Papier weiterdrehen und es auf jeder Seite wiederholen. Wenn ihr einmal rum seit müsst ihr das Papier auf "links" drehen und wieder bei "L" anlegen und nur punchen, das auch an allen vier Seiten. Zum Schluss noch die Ecken abrunden. Dann alle Linien knicken und die gegenüberliegenden Verschlüsse zusammen stecken. Fertig ;-)

Ich habe gerade alles für den Schneegestöberworkshop aufgebaut. Jetzt ist mein Bastelzimmer hier Zuhause leer....

Ich freue mich schon auf Morgen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen