Dienstag, 27. Januar 2015

Eine kleine Box mit Anleitung

Und schon wieder habe ich solange nicht gebloggt :-( SORRY. Irgendwie sind die Tage im Moment viel zu kurz.

Samstag vor einer Woche hatte Constanze uns zum Teamtreffen eingeladen. Wir waren insgesamt 35 Mädels. Ein ganz schön großer Haufen ;-)

Ich hatte mich für das swappen mit angemeldet und das hier war mein Körbchen voller kleiner Boxen. 


Nochmal ein Detailbild


Und hier die Anleitung für die Box...


Für alle die sie nachbasteln wollen hier nochmal ein paar Bilder zum gucken...



Ich wünsche euch viel Spaß beim werkeln.

Liebe Grüße
Anja

PS: Meine nächste Bestellung geht am 02.02.15 um 20.00Uhr raus. 
Schickt mir bis dann einfach eure Bestellung.

1 Kommentar:

  1. Mensch Anja, diese Box wollte ich schon immer machen und... jetzt hab ich gleich die Anleitung dazu. Herzlichen Dank nochmals liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen