Freitag, 9. Januar 2015

Heute zeige ich...

...euch mal meinen neuen Lieblingsstempel. Im Katalog ist er ganz unscheinbar, aber gestempelt sieht er total schön aus. Ich habe ihn als Hintergrund für eine Geburtstagskarte verwendet. 


Der Stempel heißt "I love Lace" ist ein Hintergrundstempel aus dem Hauptkatalog.

Hier nochmal ein Detail von den Federn, die sind übrigens auch wieder im neuen Minikatalog vorhanden....


Ich gehe jetzt weiter stempeln, bei dem Wetter genau das Richtige. 

Bis bald
Anja

PS: Am Dienstag, 13.01.15 um 20.00Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Schickt mir einfach bis dahin eure Bestellung per Mail oder ruft mich an.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja!!

    Die Karte ist super schön :-)))
    Bitte verraten mir doch mal, welche Farben du gewählt hast.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      gestempelt habe Ich mit Savanne und Kandiszucker 😉
      Lg Anja

      Löschen
    2. Hallo Anja!!

      Danke schöööön !!
      Ich werde versuchen, deine wunderschöne Karte nach zu basteln :-))

      Schönes Wochenende
      und viele Grüße
      Bea

      Löschen