Dienstag, 24. März 2015

Eine Besondere Karte...

Vor zwei Wochen war ich bei Melanie zum basteln, wir haben eigentlich mehr erzählt als gebastelt. Aber egal es war super. Das machen wir unbedingt mal wieder....

Melanie hat sich an einer besonderen Kartenform ausprobiert und ich habe sie dann Zuhause nochmal nachgewerkelt. 
So sieht meine Karte aus....





Vielleicht möchtet ihr sie ja gerne mal nachwerkeln, gerade jetzt zur Konfirmationszeit ist das doch eine super Karte.
Hier findet ihr das Anleitungsvideo. Ich wünsche euch viel Spaß.

Meine letzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration Zeit mache ich am Montag, 30.03.2015 um 20.00Uhr. Meldet euch einfach bis dann mit eurer Bestellung bei mir.

Dann habe ich noch eine Info bezüglich des Hauptkataloges für Euch. Der ist NICHT gültig bis zum 30.06. sondern nur bis zum 02.06.15!!!
Pünktlich mit Beginn des neuen Kataloges mache ich am 03.06.15 wieder einen Tag der offenen Tür. Genaue Infos dafür bekommt ihr aber noch. Ist ja noch ein bißchen Zeit ;-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen