Dienstag, 21. April 2015

Die Auslaufliste

Guten Morgen,
es ist soweit die Auslaufliste ist da.

 
Klickt einfach auf den Link um zur Liste zu gelangen.
Es gilt natürlich NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!


Ich schicke ich sobald ich bestellt habe den Endbetrag und die Info ob alles lieferbar ist.
Meine erste Bestellung geht um 12.00Uhr raus und die nächste um 19.00Uhr.
Schickt mir einfach bis dann eure Bestellung per Mail oder ruft mich einfach an.
Denkt auch noch an die Wochenangebote ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße
Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.