Samstag, 16. Mai 2015

Neues Stanz- und Falzbrett

Ich habe schon mal für Euch das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausprobiert. 
Wenn man erstmal weiß wie es geht ist es super toll und macht richtig Spaß ;-)

Ich habe dafür das neue Designerpapier in Saharasand genommen, der neue Block ist auch einfach toll.



Das könnt ihr euch auch alles am 03.06. an meinem Tag der offenen Tür anschauen. Es sind noch ein paar Plätze frei. 


Bitte meldet euch bei mir an wenn ihr vorbei schauen möchtet, damit ich ein bißchen planen kann.

Dann habe ich in den letzten Tagen ganz viele Pakete von Stampin'UP! bekommen.
Natürlich mit ganz vielen neuen Katalogen für euch....


Ich werde jetzt noch ein paar Projekte für den 03.06. vorbereiten, damit ihr euch die tollen neuen Produkte auch anschauen könnt.

Ich freue mich auf euch.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    dein Tütchen ist wunderbar!
    Sehr schön in Farbe und Design...
    Morgen probiere ich mein Brettchen auch mal aus!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen