Dienstag, 9. Juni 2015

Mein Tag der offenen Tür

Ich bin euch ja immer noch mein Bericht vom Tag der offenen Tür schuldig.
Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend. Nochmal vielen Dank an alle die an dem Tag bei mir waren. 
Und für alle die leider nicht vorbei kommen konnten hier ein paar Bilder...

Zur Begrüßung gab es für jeden ein leckeres Glas Pfirsichsekt, oder auch zwei ;-)


und natürlich ein Goodie. Die habe ich mit dem neuen Falzbrett gemacht.



Einen kleinen Flohmarkt hatte ich auch vorbereitet...

 
Und einen Tisch zum werkeln... Das Make and Take zeige ich euch noch in den nächsten Tagen. 


und hier seht ihr den Rest...






Ein paar kleine Snacks gab es natürlich auch...


Die Pakete sind leider immer noch nicht da. Es tut mir sehr leid das es diesmal solange dauert. Ich hoffe die Post wird nicht solange streiken, sodaß ihr euer neues Spielzeug so schnell wie möglich bekommt.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen