Mittwoch, 1. Juli 2015

Neues, größeres Wochenangebot und Ausverkaufsecke

Guten Morgen,

heute wurde die Ausverkaufsecke neue aufgefüllt und es gibt noch mehr Auswahl im Wochenangebot. Es heißt allerdings schnell sein. Denn es alles ist nur solange der Vorrat reicht bestellbar ;-)

Klickt einfach auf die Bilder für die jeweiligen Angebote.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100




http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Dann gibt es ab heute das Kartenset "Malerische Grüße".



Ich werde heute Mittag um 13.00Uhr und heute Abend um 20.00Uhr jeweils eine Bestellung machen. Also schickt mir einfach eure Bestellungen per Mail, Whatsapp oder ruft einfach an ;-)

Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.