Dienstag, 25. August 2015

Eine neue Verpackung....

... habe ich am Samstag mal ausprobiert. Ich brauchte noch ein Goodie für meine liebe Melanie ;o)


Dafür habe ich das Designerpapier in den Neutralfarben verwendet. Der Spruch ist aus dem Kartenset Malerische Grüße.

Gleich kommt mich meine Downline Iris besuchen, wir wollen ein paar Produkte aus dem neuen Katalog ausprobieren ;o). Ich freu mich....

Liebe Grüße
Anja

PS: Morgen wird die Clearance Rack wieder neu aufgefüllt und es gibt ein neues Wochenangebot. Ich schicke Morgen um 10.00Uhr eine Bestellung raus.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.