Mittwoch, 26. August 2015

Wochenangebot und Clearance Rack

Und schon wieder ist eine Woche rum.... Ich habe hier das aktuelle Mittwochsangebot für euch.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Und die Clearance Rack wurde aufgefüllt. Schaut doch einfach mal rein.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Anja

PS: Morgen zeige ich euch was ich zusammen mit Iris gewerkelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.