Freitag, 11. September 2015

Projekte und Eindrücke vom Teamtreffen

Da ja Morgen schon das nächste Teamtreffen ansteht, zeige ich heute noch die Projekte und ein paar Eindrücke von letztem Samstag.

Constanze hatte uns nach Labenz (Schleswig-Holstein) eingeladen. Tanja und ich haben uns zusammen auf den Weg gemacht. Nach fast 2 Stunden Fahrt sind wir genau pünktlich um 14.00Uhr angekommen. 
Auf jedem Platz lag ein nettes Goodie von Constanze ;o)


Erstmal haben wir uns alle ausgestellten Projekte angeschaut und natürlich Bilder gemacht.













Dann sind wir mit den drei Herbstprojekten angefangen.




Anschließend gab es dann eine Pause in der das Buffet geplündert wurde ;o).
Als alle satt waren, hat Constanze noch etwas Geschäftstraining gemacht und dann ging es mit den drei Winterprojekten weiter.




Gegen 19.00Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Es war ein sehr toller Nachmittag. Danke Constanze für das Treffen.

Dann werde ich jetzt noch schnell die restlichen Goodies und ein Projekt für Morgen vorbereiten.

Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen