Dienstag, 15. September 2015

Swaps und Projekt vom Teamtreffen

Heute habe ich den Bericht vom Teamtreffen in Hagenah für euch. Wir haben uns diesmal bei Katrin´s Eltern im Partyraum getroffen. Das war wieder ein super netter Samstag. Wir haben viel erzählt, gelacht und natürlich auch gebastelt.

Geswappt haben wir auch ;o) Hier habe ich mal alle Swaps für Euch fotographiert...











Anschließend hat Franka noch einen Workshop angeboten. Wir haben etwas Homedeko gemacht. Die Ribba Rahmen eignen sich super gut dafür...

Einmal die herbstliche Variante...




und die winterliche Variante.




So das war es erstmal für heute.

Liebe Grüße
Anja

PS: Denkt an die Sammelbestellung heute Abend.


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.