Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues Jahr und DANKE!!!

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr. Ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und das all eure Wünsche für 2016 in Erfüllung gehen.



Ich möchte mich für all die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres Sohnes bei euch bedanken. Es sind so tolle Karten, Geschenke, Minialben usw. bei uns angekommen. VIELEN DANK!!!

Ab Dienstag startet die 5. Jahreszeit bei Stampin'UP!, die Sale-A-Bration geht los....
Genauere Infos dazu kommen dann am Dienstag. 
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 06. Januar 2016 um 20.00Uhr. 

Ich starte auch wieder mit den Stempelparties ;o) Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Für die Gastgeberinnen gibt es in der Sale-A-Bration Zeit wieder extra Geschenke.... Also Gastgeberin werden lohnt sich.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.