Donnerstag, 3. März 2016

Bloghop "Frühling, komm' zeig dich!"

Guten Morgen,

heute findet ein Bloghop vom Team Conibaer statt.


Das Thema lautet "Frühling, komm' zeig dich!"
Also frische Farben, Blumen usw. alles rund um das Thema Frühling.



Für die Karte habe ich Fotokarton in Seidenglanz mit der Blüte aus dem Set "Awesomely Artistic" bestempelt und anschließend mit den Mischstiften coloriert...
Ein paar Akzente habe ich noch mit dem Glitzer-Pinselstift in Gold gesetzt.
Der Spruch ist aus dem Set "Partyballons".

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim "hoppen". Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere tolle Idee zum nachwerkeln...
Klickt einfach unten auf die jeweiligen Namen.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, auch genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden. So zart passt deine Karte toll zum Frühling! Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Das Stempelset hatte ich fast vergessen.
    Danke für`s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne zarte Farben. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Karte! Gefällt mir richtig gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. … wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Über die schönen Sachen aus dem Sommerkatalog, ist das tolle Set bei mir auch ganz in Vergessenheit geraten. Danke für's in Erinnerung bringen. Die Karte ist so edel und zart. Wirklich toll.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Total schön und so zart koloriert, hast auch meinen Geschmack getroffen.

    AntwortenLöschen