Montag, 18. Juli 2016

Teamtreffen bei Conibaer

Gestern war ich mit Franka, Iris, Kerstin und Silvia bei Constanze in Labenz zum Teamtreffen. 
Es waren 33 Mädels die sich dort zum swappen, basteln, erzählen usw. getroffen haben.
Ich habe leider vergessen vor Ort Bilder zumachen.
Es war ein sehr toller, lustiger und informativer Tag. 

Hier habe ich für euch ein paar Bilder von den Swaps die ich bekommen habe.








Irgendwie hat sich da eine kleine Hand mit aufs Bild geschlichen ;o)

Meine Swaps zeige ich euch am Mittwoch ;-)

Für ein paar Bilder vom Treffen schaut doch einfach mal bei Franka vorbei.

Ich wünsche euch einen schöne Woche.

Liebe Grüße
Anja

PS: Denkt an meine Sammelbestellung am Mittwoch Abend. Pro 60€ Bestellwert bekommt ihr einen Gutschein in Höhe von 6€ den ihr dann im August einlösen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.