Montag, 29. August 2016

Swaps mit Anleitung

Oh man ich vernachlässige Euch hier ganz schön. :-(
Ich versuche mich zu ändern, versprochen!!!

Ich habe heute für euch meine Swaps vom Teamtreffen am letzten Samstag.
Franka hatte uns wieder nach Hagenah eingeladen, diesmal waren wir nur eine ganz kleine Runde. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Hier kommen nun meine Swaps - eine kleine Box...



Ich habe für euch eine kleine Anleitung dazu - Achtung viele Bilder ;o)

Für das unter Teil braucht ihr ein Stück Cardstock in 13 x 17cm. Das falzt ihr rund herum bei 4cm.


Dann wie auf dem Bild einschneiden und alle Falzlinien knicken.
 

Die Laschen mit Kleber versehen und zusammenkleben. Dann habt ihr schon mal das fertige Unterteil ;o)
 

Für den Deckel braucht ihr ein Stück Cardstock in 10,3 x 14,3cm. Das falzt ihr rund herum bei 2,5cm.


Die Falzlinien dann mittig (wie auf dem Bild) an dem Punchboard anlegen und alle Linien stanzen!
 

Wenn ihr fertig seit müsste euer Stück Cardstock so aussehen!
 

Dann wieder alles einschneiden wie ihr es auf dem Bild seht und alle Falzlinien knicken.
Die Laschen wieder mit Kleber versehen und zu einem Deckel zusammen kleben.
 

Wenn alles sauber gestanzt und geklebt ist, sollte euer Deckel jetzt so aussehen.
 

Und hier dann die fertige Box ;o)
 

Falz ihr noch Fragen dazu habt dürft ihr mir gerne schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln.

Am Donnerstag könnt ihr aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen und es gibt eine neue Aktion von SU!!! Die Aktion und den Kataloglink werde ich euch gleich Morgens zuschicken und meine erste Bestellung geht am 01.09.16 um 12.00Uhr raus und die zweite dann Abends um 20.00Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen