Montag, 23. Januar 2017

Eine Babykarte

Ich habe am Wochenende ein bißchen mit den neuen Aquarellstiften und meinem neuen Aquarellpapier gespielt. Heraus gekommen ist diese Babykarte....




Das kleine niedliche Rehkitz habe ich mit Staz on gestempelt und dann erst mit den Aquarellstiften ausgemalt und anschließend mit dem Wassertankpinsel bearbeitet.
Ausgestanzt ist der Kreis mit den Stiched Framelits ;o)


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Ich habe meine Sachen schon zusammen gepackt, heute Abend ist wieder eine Stempelparty ;o)
Hast du auch Lust eine Party auszurichten. Dann melde dich gerne bei mir.

Vergesst meine Sammelbestellung heute Abend nicht!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.