Mittwoch, 18. Januar 2017

Genieß deinen besonderen Tag!

Das ist ein ganz toller Spruch aus dem Set "Li(e)belleien".





Ich habe den Flügelstempel der Libelle mit einem Schwämmchen in Kirschblüte und Farngrün eingefärbt. (Den Tip habe ich von Anja Luft bekommen.) Die Libelle habe ich dann in Espresso drauf gestempelt.



An den Rändern noch etwas mit dem Set Timeless Texture gestempelt und schon ist eine schöne Karte fertig.

Bis bald 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.