Montag, 20. Februar 2017

Teamtreffen

Franka hatte wieder zum Teamtreffen nach Hagenah eingeladen. Das erste Treffen für dieses Jahr. Wir waren diesmal ganz schön viele Mädels.... 

Es wurde wieder geswappt, geschnattert, gegessen und ach ja auch gebastelt ;o)

Hier einmal die Swapps für euch





Das unter Bild zeigt meinen Swap. Sorry für die dunklen Bilder, aber bei dem Wetter kann man nicht wirklich tolle Bilder machen.

Franka hat auch noch ganz viele Bilder auf ihrem Blog.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Ich melde mich Morgen mit den neuen, zusätzlichen Sale-a-Bration Artikel für euch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.