Montag, 10. April 2017

Auf Wiedersehen...

... heißt es jetzt wieder. Es gehen ganz viele tolle Stempel, Stanzen, Framelits usw.
Hier nun die Liste für Euch.

Ich bestelle heute Abend noch ein paar Mal. Meldet euch einfach bei mir mit eurer Bestellung und ich versuche alles zubestellen. Es gilt allerdings für alle Produte NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. 
Ich werde jetzt im neuen Katalog stöbern ;o)

Liebe Grüße
Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.