Donnerstag, 25. Mai 2017

Meine Katalogparty und Auslosung

Gestern war es endlich soweit - meine Katalogparty hat statt gefunden.
Was soll ich sagen? Es war einfach toll!!! Soviele nette, liebe Mädels haben mich besucht.
Hier nun ein paar Bilder ;o)















Dann hatte ich mir noch ein kleines Schätzspiel überlegt. Ich hatte ein Glas mit Nudeln gefüllt und die Mädels mussten schätzen wie viele Nudeln in dem Glas waren. Zu gewinnen gab es einen 15€ Gutschein für Stampin'UP! Produkte.


Es gab dann auch gleich zwei Gewinner ;o)

Gewonnen haben....


Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!!

Im Glas waren 163 Nudeln!
Die Gutscheine schicke ich euch in den nächsten Tagen per Post zu.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.