Donnerstag, 11. Mai 2017

Schöne Post

Viele meiner Kunden bekommen heute ganz tolle Post ;o)

Ich habe gestern den neuen Katalog verschickt und habe euch einen Bogen mit Katalogreitern dazu gelegt.


Ich habe meinen Katalog gestern fertig gemacht. So sieht er jetzt aus....



Alles schön übersichtlich. Ich hoffe euch gefällt die Idee.... 

Gleich werde ich noch schnell zum Zahnarzt fahren und anschließend kann ich endlich die neuen Produkte ausprobieren.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße 
Anja

PS: Denkt an die Anmeldefrist für die Katalogparty :o). Ein paar Plätze sind noch frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.