Mittwoch, 23. August 2017

Die nächste Schatzkiste

Nach dem Kindergeburtstag ist vor dem Straßenfest....

Wir feiern hier dann mal weiter ;o)

Am Samstag findet unser Straßenfest bei uns statt. Wir werden uns Nachmittags mit bepackten Bollerwagen in ein Maislabyrinth wagen, mal schauen ob wir wieder raus finden. Damit den Kindern unterwegs nicht langweilig wird müssen sie einen Schatz suchen. Die Schatzkiste habe ich schon gepackt ;o)





Noch mehr Ideen werdet ihr die nächste Tage hier zu sehen bekommen. 
Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.