Donnerstag, 31. August 2017

Eine kleine Vorschau...

...auf den neuen Herbst-/Winterkatalog bekommt ihr heute.
Für diese Karte habe ich den tollen neuen Prägefolder verwendet. Das Metallicpapier in Champagner und der Spruch sind ebenfalls neu.


Und hier noch ein paar Detailfotos...




Na was sagt ihr zu den tollen neuen Produkten?

Morgen ist es endlich soweit und der neue Katalog ist gültig. Ich werden am 02. September 2017 um 20.00Uhr eine Bestellung rausschicken. Schickt mir gerne bis dann eure Bestellung. Schaut Morgen gerne wieder vorbei, dann startet noch eine tolle Aktion von Stampin'Up!.

Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.