Montag, 14. August 2017

Teamtreffen

Am letzten Samstag hatte uns die liebe Franka wieder nach Hagenah zum Teamtreffen eingeladen ;o)

Wir haben in netter Runde gebastelt, erzählt und natürlich auch geschlemmt. Ich habe leider keine Bilder vom Buffet gemacht. Aber schaut mal Franka vorbei, da gibt es tolle Bilder.

Am Anfang von unseren Treffen wird immer geswappt. Heute zeige ich euch meine Swaps.




Mir war mal wieder nach Schmetterlingen....

In den nächsten Tagen zeige ich euch die Swaps die ich bekommen habe, es sind alles ganz tolle Werke.

So jetzt wartet der Garten auf mich...

Liebe Grüße

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.