Mittwoch, 13. September 2017

Weihnachtsworkshop

Es ist wieder soweit, die Planungen für meinen Weihnachtsworkshop laufen.


Dieses Jahr gibt es zwei Veränderungen. 
Erstens ist der Veranstaltungsort dieses Mal ein anderer, da unser Feuerwehrhaus leider abgerissen wird. Dieses Jahr findet der Workshop im Dorfjugendhaus in Tiste statt!!!

Zweitens muss ich leider die Workshopgebühr vorab abrechnen. Letztes Jahr gab es ein paar sehr kurzfristige Abmeldungen aus unterschiedlichen Gründen. 
#Aber ich denke das sollte kein Problem sein ;o)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.