Montag, 23. Oktober 2017

Stern

Ich habe letzte Woche auf Instagram einen wunderschönen Origamistern gesehen und musste ihn gleich nach basteln. Ich habe das tolle Designerpapier "Frohes Fest" dafür genommen. 
Schaut selbst...




Davon werde ich bestimmt noch welche machen. Die gehen total schnell und sehen sehr schön aus. Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

3 Kommentare:

  1. Total schön, den möchte ich auch machen. Ein Link zur Anleitung wäre klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht wirklich toll aus. Über den Link zur Anleitung würde ich mich auch riesig freuen ��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja! Wunderschön! Wäre super, wenn du eine Anleitung veröffentlichst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.