Freitag, 3. November 2017

Mein erster Adventskalender...

...ist fertig :o).

Es ist gar nicht mehr solange hin bis das erste Türchen geöffnet werden kann. 
Den Kalender für meinen Mann habe ich schon fertig... Es sind kleine Schachteln die aussehen wie Bücher. Alles in einen Ribbarahmen gestellt - schon ist das Bücherregal fertig. 





Jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden ;o) 

Die Anleitung findet ihr hier...

Ich habe meine Sachen schon wieder gepackt, denn Morgen geht es nach Drochtersen zur VHS. Mädels ich freue mich schon auf Euch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Anja

2 Kommentare:

  1. HuHu Anja, ein worklich cooler Männerkalender oder einer für Bücherwürmer :)
    Aber verate mir doch was hinein kann, die Kästchen sind doch sehr winzig oder ?
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Also die Kästchen sind 5x5cm groß und 1,5cm hoch ;o)

      VLG Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.