Samstag, 16. Dezember 2017

Adventskalender

16. Türchen

Heute mal  ein bißchen später.... Ich musste heute Vormittag noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen, aber jetzt habe ich alles zusammen ;o)

Hinter dem 16. Türchen versteckt sich eine Fensterschachtel.



In den Deckel kann man noch einen netten Gruß schreiben und dann sieht man auch schon was sich in der Schachtel versteckt....

 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht besucht ihr ja einen Weihnachtsmarkt oder macht euch einen gemütlichen Tag mit der Familie.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.