Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender

23. Türchen

Jetzt ist es fast soweit... Wir haben gestern schon unseren Tannenbaum geschmückt.
Bei unserem kleinen Mann gab es heute Morgen schon leuchtende Augen als er den gesehen hat. - So schön....

Im Adventskalender geht es mit der Vorschau weiter.

Es gibt einen neuen Framelit für ein schöne Verpackung. 
Ich habe das passende Stempelset dazu genommen ;o)



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.