Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventskalender

12. Türchen

Passend zum Wetter habe ich heute einen winterlich gestalteten Ribba-Rahmen ;o)


Ich habe den Rahmen mit jeansblauem Papier hinterlegt. Auf dem weißen Quadrat habe ich ein paar Flecken gestempelt. Anschließend habe ich das Wort "Winter" in verschiedenen Blautönen ausgestanzt und auch einmal aus dem weißen Streifen. 
Den weißen Streifen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und die bunten Buchstaben eingesetzt. Noch ein paar Schneeflocken dazu und fertig ;o)


Ich wünsche euch noch einen schönen winterlichen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.