Samstag, 30. Dezember 2017

Guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende - ich verabschiede mich  für dieses Jahr von Euch. 

Wir werden Morgen noch den 90. Geburtstag von unserem Opa/Uropa feiern und Abends wird dann mit Freunden Silvester gefeiert. 

Dafür habe ich noch ein paar Raketen gebastelt. Die Idee habe ich bei Claudia gesehen und fand sie einfach toll. 




Die Push up Cake Pop Behälter habe ich noch schnell an Weihnachten bestellt und sie kamen gestern an - noch rechtzeitig um fertig gemacht zu werden.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018. Feiert schön und habt viel Spaß.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.